12.09.2019

ISO 9001 – Audit mit Bravour bestanden

ISO 9001:2015

Zertifikat ISO 9001:2015

Das Qualitätsmanagement der INTEGRIS LIMS GmbH wurde am 11. September 2019 nach der aktuellen Revision der DIN EN ISO 9001:2015 auditiert. Der unabhängige Prüfer (DQM-Akademie) stellte mit großer Zufriedenheit fest, dass die Forderungen der Norm für den Geltungsbereich „Konzeption / Entwicklung / Vertrieb / Consulting und Support von Software für Labore (iLIMS)“ erfüllt sind. Dies bestätigt den hohen Standard unserer internen Prozesse und sichert eine hohe Qualität unserer Laborsoftware. Für uns bedeutet Qualität jedoch mehr als nur das Erfüllen einer DIN-Norm. Daher wird die INTEGRIS LIMS GmbH auch in Zukunft weiter an der Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems arbeiten um seinen Kunden eine hervorragende Produktqualität sowie einen zuverlässigen Service garantieren zu können.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kollegen bedanken, die zum Erfolg des Audits beigetragen haben.  

1
w1
h1