25.03.2016

Zertifizierung nach ISO 9001

Zertifikat ISO 9001

Zertifikat ISO 9001

Am Anfang dieser Woche haben wir die Bestätigung der erfolgreichen Zertifizierung nach ISO 9001 erhalten. Damit stellen wir unsere klare Qualitätsorientierung der eigenen Unternehmensabläufe für die Bereiche Konzeption, Entwicklung, Vertrieb, Consulting und Support unter Beweis.

„Wir freuen uns über die Zertifizierung nach international anerkanntem Qualitätsstandard.“ kommentierte Bernd Koschitzki, Geschäftsführer der CSS LIMS GmbH. „Als LIMS-Anbieter und Dienstleister unterstützen wir unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Laborprozesse und der Umsetzungen Ihrer Qualitätsmanagementprozesse. Mit der Zertifizierung zeigen wir nun auch unseren Kunden, dass wir selbst größten Wert auf qualitativ hochwertige und optimierte Prozesse legen.“

Umfangreiche Dokumentationspflichten und hohe Qualitätsstandards führen besonders bei akkreditierten oder zertifizierten Laboren zu hohen Anforderungen an uns als Lieferanten und unser Qualitätsmanagement. Mit der Zertifizierung können wir uns als qualitätsbewusster IT-Partner anbieten und mit unserer Laborsoftware die Qualitätssicherungsprozesse unserer Auftraggeber verbessern. Zusätzlich unterliegen unsere Unternehmensprozesse durch Reviews und Audits einer regelmäßigen Prüfung und Optimierung. Dadurch wird eine kontinuierliche Verbesserung des eigenen Qualitätsmanagements garantiert und die Transparenz unternehmensinterner Abläufe erhöht.

1
w1
h1