10.06.2024

ACHEMA 2024: Ein Rückblick

Wir waren auf der ACHEMA 2024 vertreten und konnten eine Vielzahl Innovationen und Trends der Prozessindustrie hautnah erleben. Die Messe war ein voller Erfolg und bot uns die Gelegenheit, sowohl die neuesten Technologien als auch zukunftsweisende Entwicklungen in den Bereichen Chemie, Pharma und Biotechnologie zu entdecken.

Besonders hervorzuheben waren die digitalisierten Laborprozesse und nachhaltigen Laboreinrichtungen, die die Zukunft der Labortechnik in greifbare Nähe rückten. Die täglichen Präsentationen und Live-Demonstrationen zeigten, wie modernste Technologien die Effizienz und Genauigkeit in Laborprozessen verbessern können. Ein besonderes Highlight auf unserem Stand war das „Smart Bee Lab“. Dieser Use-Case demonstrierte präzise Lebensmittelanalyse mit vollständiger Datenintegration. Die Besucher konnten hautnah erleben, wie digitale Lösungen die Laborarbeit vereinfachen und zu präziseren Ergebnissen führen.

Die ACHEMA 2024 hat uns erneut gezeigt, wie dynamisch und innovativ die Prozessindustrie ist. Bis zum nächsten Mal auf der ACHEMA – wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!

ACHEMA 2024 ACHEMA 2024 ACHEMA 2024

1
w1
h1