07.04.2014

Analytica 2014

 

Die Analytica in München schloss nach vier Tagen mit einem Spitzenergebnis!

Die 24. Leitmesse für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie lockte mit über 1.100 Ausstellern, der Analytica Conference und Live Labs mehr als 34.000 Besucher aus aller Welt nach Deutschland. Auf Seiten der ausstellenden Unternehmen wurde ein besonderer Zuwachs im Laborbereich verzeichnet.

Natürlich war darunter auch die CSS LIMS GmbH vertreten. Mit einem neuen Standkonzept und größerer Fläche präsentierte sie ihr innovatives Labor-Informations- und Managementsystem dem deutschen wie auch internationalen Fachpublikum. Speziell Vertreter von Auftragslaboren zeigten sich interessiert, da eGECKO den vollständigen Prozess vom Angebot über den Laborauftrag bis hin zur Rechnungslegung abbildet. Im Gegensatz dazu lobten Forschungslabore aus Firmen unterschiedlichster Branchen und Größe die flexible Anpassung von eGECKO LIMS an die jeweiligen Laborprozesse (individuelle Sprache, - Berichte und Masken). Besonders das im Vorfeld angekündigte und erstmals präsentierte Dash-Board fand großen Anklang sowohl bei Kunden wie auch Interessenten. Als integeraler Bestandteil von eGECKO LIMS ermöglicht es in Zukunft einen klar strukturierten Überblick über die wichtigsten Kennzahlen. Außerdem erlaubt die innovative Struktur des Dash-Boards jedem Nutzer die individuelle Konfiguration an seine spezifischen Bedürfnisse.

Nach vier spannenden Messetagen in München konnte die CSS auch in diesem Jahr ein sehr positives Résumé ziehen und steigendes Interesse am umfassenden Produktportfolio verzeichnen.
Ein großer Dank gilt natürlich den zahlreichen interessierten Besuchern.

1
w1
h1