14.05.2016

Analytica 2016: Besucherrekord

Neuer Messestand der CSS LIMS GmbH

Neuer Messestand

LIMS Kundenpräsentation

Präsentation Laborsoftware

Die 25. Leitmesse für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie schloss nach vier Tage in München erneut mit einem Rekordergebnis. 1.244 Austeller aus aller Welt präsentierten ihre Produkte und Neuheiten einem internationalen Fachpublikum (35.000).

Erstmals auf der Analytica stellte sich die CSS LIMS GmbH mit dem neuen Messestand und einem einheitlichen Auftritt vor. Unser Konzept war so erfolgreich, dass wir den Besucheransturm zeitweise nicht bewältigen konnten. Allein am Mittwoch durften wir mehr als 20 Präsentationen durchführen. Inhaltlich ging unser Branchenkonzept auf. Insbesondere die neuen Lösungen für die Lebensmittelindustrie und die Forschung fanden reges Interesse. Daneben hatten wir verschiedene Interessenten aus Betriebslaboren von Großunternehmen, die ihre Anforderungen in diesem Spezialbereich mit SAP nicht abbilden konnten. Hier konnten wir mit passenden Lösungen und Schnittstellen aus vorangegangenen Projekten überzeugen. Die Messe war rückblickend der bisher größte Vertriebserfolg in unserer Geschichte. 

Ein großer Dank gilt daher natürlich den zahlreichen interessierten Besuchern.

1
w1
h1