06.03.2020

Analytica 2020 verschoben!

Die analytica in München wurde aufgrund der zunehmenden Ausbreitung des Corona-Virus in Europa und auf Basis der Empfehlung der Bayerischen Staatsregierung verschoben. Die Messe wird nun vom 19. bis zum 22. Oktober 2020 stattfinden.

Die Entscheidung, die analytica zu verschieben, wurde durch die Messe München in Absprache mit dem Ausstellerbeirat und unter Berücksichtigung von Ausstellerrückmeldungen getroffen. „Als LIMS Anbieter bietet uns die analytica seit mehreren Jahren eine sehr wichtige Plattform für die Präsentation unserer Laborsoftware und ermöglicht einen engen Kontakt zu Kunden und Interessenten.“ bestätigt Bernd Koschitzki, Geschäftsführer der INTEGRIS LIMS GmbH. „Unter den gegebenen Umständen befürworten wir die Verschiebung der Messe und blicken zuversichtlich nach vorn auf eine erfolgreiche analytica im Herbst 2020.“

 

 

1
w1
h1