14.10.2013

CSS GmbH hat ein neues Zuhause

Die CSS GmbH hat ein neues Zuhause - aufgrund ihrer stetigen Expansion und der damit einhergehenden wachsenden Mitarbeiterzahl wurde das alte Gebäude zu klein. Nun ist das Mittelständische Softwareunternehmen in großzügige Räumlichkeiten im Ortszentrum von Künzell umgezogen. Auf drei Etagen des neu errichteten und lichtdurchfluteten Bürokomplexes in der Friedrich-Dietz-Straße verfügt die CSS GmbH jetzt auf 2700 m² Bürofläche über 120 mit modernster Kommunikations- und Schallschutztechnik ausgestatteter Arbeitsplätze sowie ansprechende Konferenz- und Schulungsräume. Der Bereich der CSS Akademie wird weiter ausgebaut und so wurde eigens für sie ein ‚Schulungsturm’ errichtet, der nun parallel Schulungen für Kunden und Interessenten in modernster Schulungsumgebung erlaubt. Im neuen Hauptsitz der CSS können künftig Synergien intensiv genutzt, Team-Arbeit konsolidiert und die Kommunikation im Unternehmen optimiert werden. 

„Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freue ich mich sehr über unser neues Firmengebäude. Jetzt haben wir einen Standort für alle Beschäftigten, der unsere Ansprüche an die Arbeitsplatzgestaltung erfüllt“, so Michael Friemel, geschäftsführender Gesellschafter der CSS GmbH. „Die hochmoderne Bürogestaltung ermöglicht schnelle Wege zwischen Vertrieb, Projektleitung, Support sowie Entwicklung und garantiert von daher noch besseren Service für unsere Kunden.“ Die neue Firmenzentrale von CSS verfügt über eine exzellente verkehrstechnische Anbindung an die Autobahn, den ICE Bahnhof und profitiert von der Nähe zum Flughafen Frankfurt – somit ist für eine schnelle Reaktionszeit im Bedarfsfall gesorgt.

CSS ist ab sofort unter folgender Adresse erreichbar:

CSS Computer Software Studio GmbH
Friedrich-Dietz-Str. 1
36093 Künzell

Fon: +49 (0)661 - 9392 - 0
Fax: +49 (0)661 - 9392 - 325

1
w1
h1