30.09.2019

ILMAC - Treffen der Spezialisten

Bereits zum 21. Mal fand in Basel vom 24. bis 27. September 2019 die ILMAC statt. Gemeinsam mit unserem Schweizer Partner, der ComedAG, feierte unser Messestand seine Premiere.

In der Schweiz hat die ILMAC eine unangefochtene Stellung, da sie seit 1959 die einzige Industriemesse für Chemie und Life Sciences ist. Das Besondere dieser Fachmesse ist die anwendungsorientierte Ausrichtung. So wurden in diesem Jahr rund 12.300 Spezialisten aus den Branchen Chemie, Nahrungsmittel, Pharma, Biotechnologie, Getränke gezählt. Einige Highlights, sowohl für Besucher als auch Aussteller, waren die Experience Zone, die Job Fair und eine Hologramm Show. Die ILMAC findet zukünftig alle zwei Jahre, im Wechsel mit der ILMAC LAUSANNE, statt. Ein Wiedersehen in Basel wird es vom 21. - 23. September 2021 geben.

ILMAC: Laborsoftware iLIMS LIMS Präsentation mit unserem schweizer Partner 

1
w1
h1