13.01.2014

Jubiläum in Dresden und Gründung der CSS LIMS GmbH

Am Samstag den 11.01. wurde das 10. Gründungsjubiläum der CSS GmbH Dresden gebührend in den Gewölben der Festungsmauern in Dresden gefeiert. Rund 60 Gäste verbrachten einen angenehmen und unterhaltsamen Abend mit sächsischem Abendbuffet. Für die nötige Stimmung sorgten der bekannte Sänger, Gitarrist und Songschreiber Andreas Geffarth und die Sängerin und Bassistin Stefanie Müller mit frischen Arrangements und mitreißenden Interpretationen beliebter Klassiker und Hits. 

Bernd Koschitzki, Geschäftsführer der CSS GmbH Dresden, nutzte den Abend, um nach 10 Jahren ein Resümee der erfolgreichen Firmenentwicklung zu ziehen, seinen Mitarbeitern für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre und den Kunden der CSS für ihre Verbundenheit zu danken. Zum Jubiläum gab er außerdem offiziell die Ausgründung der CSS LIMS GmbH bekannt. Mit der strategischen Neuausrichtung und der Konzentration auf den Laborinformationsbereich soll mit der Firmengründung der CSS LIMS GmbH die Entwicklung des Laborinformations- und Management-Systems iLIMS innovativ vorangetrieben werden.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke bedanken.

 

1
w1
h1