30.11.2020

Kundentag 2020

Im Jahr 2020 ist alles etwas anders, so auch unser Kundentag. Dieser wurde zunächst etwas ungewohnt per Videokonferenz durch die Geschäftsführer eröffnet und mit einem virtuellen Rundgang durch das neue und frisch sanierte Bürogebäude fortgesetzt. Dabei stießen der geräumige und freundliche Konferenzraum, die moderne Küche, der gemütliche Grillplatz und die hübschen neuen Büros auf großen Zuspruch. Anschließend ging es weiter mit spannenden Vorträgen und der Vorstellung von Programm-Highlights sowie Neuentwicklungen, welche mit der kommenden Version genutzt werden können. Dazu gehörten unter anderem:

  • die eleganten Verbesserungen im Datenexport und -import,
  • die direkte Geräteanbindung über iLIMS am Beispiel einer Wage,
  • die Probenahme App zur Messwerterfassung im Offline-Modus und
  • als Highlight der neue Webclient zur Verwendung von iLIMS über einen Browser.

Die Teilnehmer nutzen zudem die Gelegenheit, persönliche Fragen und Herausforderungen untereinander zu diskutieren und Networking zu betreiben. Wir bedanken uns für das Engagement und das Mitwirken jedes Einzelnen und freuen uns jetzt schon sehr darauf Sie im Jahr 2021 in unserem neuen Bürogebäude persönlich begrüßen zu dürfen.

1
w1
h1