30.06.2015

Mitgliedschaft im IT-Mittelstand e.V.

Logo BITMi e.V.

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. ist ein Branchenverband für kleine und mittelständische IT-Unternehmen, der sich für freien Technologiezugang engagiert und gezielt technologische Innovationen fördert. Nach der positiven Vorstandsentscheidung wurde die CSS LIMS GmbH zum 01. Juni 2015 in den Bundesverband IT-Mittelstand e.V. aufgenommen.

Wir haben uns bewusst für die Mitgliedschaft im BITMi entschieden, da hier speziell die Interessen des kleinen Mittelstandes und nicht nur die großer Konzerne oder staatlicher Einrichtungen vertreten werden. Maßgeblich inspiriert wurden wir durch Herrn Harald Dittmar. Als Geschäftsführer der Firma sys-pro arbeitet er bereits seit Jahren aktiv im BITMi und hat uns die Mitgliedschaft empfohlen.

Neben der Interessenvertretung durch den BITMi planen wir über den Verband die ISO-9001 Zertifizierung durchzuführen, um unsere Prozesse noch besser zu organisieren und damit den Qualitätsanforderungen unserer Kunden nachzukommen. Die schlanke Verbundzertifizierung ermöglicht es uns die Einhaltung der Standards zu realisieren, ohne das operative Geschäft zu stören. Über die Fortschritte unserer ISO-9001 Zertifizierung halten wir Sie auf dem Laufenden.

1
w1
h1