23.08.2013

Verstärkung im Entwicklungs-Team!

Die CSS GmbH Dresden fokussiert in Hinblick auf eine hochwertige Software-Entwicklung die enge Zusammenarbeit mit Forschungs- und Wissenschaftseinrichtungen in der Region. Gleichermaßen besteht das Bestreben, potenzielle Mitarbeiter schon während ihrer Ausbildung zu begleiten und eine intensive Zusammenarbeit mit den Ausbildungsstätten zu pflegen. 

Diese Entwicklung fortsetzend, verteidigte Herr Schieskow seine Abschlussarbeit am 23. August und verstärkt ab September das Entwicklerteam der CSS. Der Informatik Student der Brandenburgischen Technischen Universität (B-TU) entwickelte bereits im Rahmen seiner Bachelor-Thesis ein alternatives Kalenderelement für eGECKO, war als Werkstudent mehr als ein Jahr bei der CSS tätig und beschäftigte sich während seiner Master-Thesis mit dem Thema "Entwicklung eines multiplattformfähigen Generators für mobile Applikationen auf Basis von eGECKO-Modellinformationen". Die Ergebnisse der Arbeit dienen schon jetzt als Grundgerüst weiterer Entwicklungen mobiler eGECKO-Applikationen für Android, IOS usw.

1
w1
h1